Weihnachtsmarkt

Ja, man könnte es kaum glauben, heute Freitag der 06.11.2015, 13° Außentemperatur, in wenigen Tagen ist unser Waldbröler Weihnachtsmarkt. Dort wird vom 28.-29.11. an vielen Ständen ein breites Angebot von Getränken und Weihnachtsgebäck über Dekorationsartikel bis hin zu Textilien angeboten. So verwundert es nicht, dass auch viele Gäste aus der Umgebung zum Weihnachtsmarkt nach Waldbröl kommen, um ihre Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Aber nicht nur in Waldbröl sondern auch im Ortsteil Hermesdorf an der Schule findet unter einem Tannenbaum, mit einer liebevoll hergerichteten Krippe, ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt statt. Die Hermesdorfer Vereine bieten dort am Samstag (28.11.) ab 17.30 Uhr und nur an diesem Tage selbstgemachte Köstlichkeiten, die in die Weihnachtszeit passen, an.

Abgerundet wird der Weihnachtsmarkt in Waldbröl durch ein musikalisches Programm.

Foto: ( Lokalanzeiger)