UWG Waldbröl wieder auf dem traditionellen Karnevalszug in Schönenbach

Seit der Gründung der UWG Waldbröl sind die UWG´ler beim Karnevalsumzug in Schönenbach dabei. Diesmal hatten sich die Jecken aus der UWG ein besonderes Motto einfallen lassen. Unter dem Motto Wahl – Lokal – gab es je nach Lust und Laune der Jecken am Straßenrand die Wahl zwischen Hochprozentigen Getränken von 4,8%, 12% und 38%. Für die kleinen Jecken hatte die UWG´ler wieder jede Menge kleine Überraschungen dabei. Es war wieder ein großer Spaß und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Unter anderem berichtet auch Oberberg-Aktuell in seiner Berichterstattung über den Karnevalszug in Schönenbach. Den kompletten Bericht mit tollen Bildern, unter anderem auch von den Jecken UWG´lern,  kann man über den nachfolgenden Link nachlesen: „Schürmich Ruck Zuck“