UWG Waldbröl mit klaren Aussagen auf der Podiumsdiskussion der Gesamtschule Waldbröl

Am Donnerstag waren unser Bürgermeisterkandidat Paul W. Giebeler und der Fraktionsvorsitzender Roger Helzer auf einer Podiumsdiskussion der Gesamtschule Waldbröl. Die Schülerinnen und Schüler waren klasse vorbereitet und haben aus ihrer Sicht viele interessante Fragen gestellt und damit den amtierenden Bürgermeister aus der Reserve gelockt. Ebenso hinterließ die Kandidatin der SPD und FDP keinen guten Eindruck. Gerne hätten wir noch mehr Zeit mit euch verbracht. Unser Bürgermeister Kandidat Paul W. Giebeler und unser Fraktionsvorsitzender Roger Helzer stehen gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Oberberg Aktuell berichtete unter der unten aufgeführten Unterschrift über die Veranstaltung. Zum lesen bitte den Link anklicken.

Gesamtschüler nahmen Politiker ins Kreuzverhör