Regierungspräsidentin entscheidet über Fördermassnahme zum Erhalt des Hallenbades

Der Termin des Gesprächs mit der Regierungspräsidentin wurde nun bekanntgegeben. Die Fraktionsvorsitzenden wurden nicht eingeladen.

An die
Damen und Herren
Stadtverordneten

Hallenbad Vennstraße
Hier: Gespräch mit der Bezirksregierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie in der Erörterung vom 12.7.2016 vorgeschlagen, hat Bürgermeister Koester mit der Bezirksregierung Kontakt aufgenommen und um ein Gespräch bei Frau Regierungspräsidentin Walsken gebeten.

Von dort wurde als Termin Montag, 19.9.2016, angeboten mit dem Hinweis, das es sich bei diesem Termin um ein Gespräch auf Verwaltungsebene handeln soll.
Hierzu sollen auch weitere Stellen, wie z.B. die Kommunalaufsicht, eingebunden werden.

Bürgermeister Koester hat diesen Terminvorschlag angenommen; eine Information über das Gespräch bei der Bezirksregierung erfolgt unmittelbar danach an Sie.