Paul W. Giebeler Bürgermeister der Stadt Waldbröl – Warum?

  • Kompetent: Hervorragende Kenntnisse der kommunalen Verwaltungen und der einschlägigen Vorschriften und Verordnungen durch langjährige Aktivität und Engagement in Führungspositionen der Kommunalpolitik, sachkundiger Bürger in diversen Ausschüssen, in Waldbröl 10 Jahre Mitglied im Stadtrat und 5 Jahre Fraktionsvorsitzender im Kreistag.
  • Unabhängig: Ich bin nicht gezwungen auf parteipolitische Vorgaben Rücksicht zu nehmen, dies müssen aber Kandidatinnen/en die von Parteien nominiert und unterstützt werden.
  • Bürgernah: Weil Waldbröler mit Leib und Seele.
  • Meine parteipolitische Unabhängigkeit: Die beste Voraussetzung für parteiübergreifende Ratsarbeit und Bürgerbeteiligung.
  • Erfolgreich: Eine Stadt ist nur erfolgreich wenn jeder mitwirken kann.
  • Darum: Mehr Kommunikation statt Konfrontation.
  • Paul W. Giebeler: Verbindet die Menschen, Ortschaften, die Vereine und Parteien.
  • Einigkeit: Macht Waldbröl wieder stark.

    Sie/Ihr wollt mehr über mich erfahren, nehmt Kontakt mit mir auf www.paul-giebeler.de