Panarbora

Nach langer Planungs-Entwicklungs- und Finanzierungsphase wurde der Panarborapark eröffnet.

Das Eröffnungswochenende war durch Dauerregen gekennzeichnet und trotzdem kamen zahlreiche Besucher . Dies spielte natürlich den Skeptikern dieses Projektes nicht so in ihr Konzept.

Mittler Weile, bedingt auch durch das fantastische Wetter Ende Oktober / Anfang November kann man sich vor einem großen Besucherandrang kaum noch retten.

  • Nachstehend eine Aussage eines Besucher des Parks, der das Geschehen am Park gut wiedergibt:

    Wir haben heute mit Begeisterung das Panarbora besucht. Das Wetter …war natürlich ein toller Begleiter. Es war trotz dem heftigen Besucheransturm ( wir waren also nicht alleine 🙂 ) ein tolles Erlebnis. Die Sicht vom Turm ist schon krass. Der Baumwipfelpfad…. unglaublich!! Einziger Wehmutstropfen, es fehlen Parkplätze in Massen. Dank meinem SUV konnte ich mir da noch was freischaufeln 🙂 Aber insgesamt müssten die Park-Kapazitäten mindestens vervierfacht werden. Aaaber, wir werden wieder kommen !