Jahresdienstbesprechung der Feuerwehr der Stadt Waldbröl am 13.04.2014

Am heutigen Sonntag, den 13.04.2014 war unser Bürgermeisterkandidat Paul W. Giebeler und unser Fraktionsvorsitzender Roger Helzer zu Gast bei der Jahresdienstbesprechung der Feuerwehr Waldbröl in der Mensa der Gesamtschule. Imposant waren die vorgestellten Zahlen und Fakten zu Einsätzen und Hilfeleistungen im abgelaufenen Kalenderjahr. Außerdem wurden viele Kameraden befördert und geehrt. Besonders erfreulich ist, dass die Jugendabteilung auf über 40 Kinder angewachsen ist. In diesem Zusammenhang wurde Stadtbrandinspektor Manfred Heiden die Ehrennadel des Deutschen Jugendfeuerwehr Verbands in Gold überreicht. Persönlich möchten wir uns bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihren uneigennützigen und ehrenamtlichen Einsatz für die Allgemeinheit bedanken. In eurem Einsatz sieht sich die UWG Waldbröl bestätigt, dass wir uns weiterhin für eure Interessen uneingeschränkt einsetzen werden.