Bürgerversammlung zum Merkurhaus


Am 25.03.2019 war es endlich soweit. Über 150 interessierte Bürger waren dem Aufruf der Stadt gefolgt, sich an der Gestaltung des Merkurkomplexes zu beteiligen.

Vom Büro ASS waren Herr Hamerla und Frau Drey vor Ort, die erste Einsichten in das bevorstehende Projekt gaben.

Die gewonnenen Erkenntnisse wurden gebündelt und sollen mit in die Planungen einfließen und dann in einer nächsten Bürgerversammlung präsentiert werden.

Gerne stellen wir die Präsentation als PDF - Datei zu Verfügung.

Ihr UWG - Waldbröl


Weitere aktuelle Meldungen

Frohe Ostern

An Ostern erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen. So wünscht Euch die UWG viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut undWeiterlesen

UWG Stadtverband Waldbröl · Vorsitzende: Martina Kretschmer · Goldacker 2a · 51545 Waldbröl · Tel. 02291/3453 · E-Mail: rkretschmerr@t-online.de